08.04.2011 - Einweihung des Regionalforstamtes Bergisches Land in Gummersbach

08.04.2011 - Einweihung des Regionalforstamtes Bergisches Land in Gummersbach

Ich freue mich über die Einweihung des Regionalforstamtes Bergisches Land in Gummersbach. Zusammen mit Bodo Löttgen habe ich dafür sorgen können, dass diese Landesbehörde im Oberbergischen Kreis angesiedelt wurde. Ich wünsche Günter Dieck und seiner Mannschaft alles erdenklich Gute. Bürgermeister der Stadt Gummersbach Frank Helmenstein (l.), Peter Biesenbach MdL (2. v. l.) Minister für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz Johannes Remmel (Grüne) (3. v. l.), Günter Dieck (2. v. r.), Landrat Hagen Jobi (CDU) (r.)

Bild 2 von 6

vorheriges Bild · Übersicht · nächstes Bild

Aktuelles

weitere Nachrichten | RSS

Termine

weitere Termine | RSS

CDU Ticker

CDU-Landtagsfraktion NRW

 

Peter Biesenbach - Stark für Oberberg!