Oberberg-Aktuell: Norbert Röttgen ruft zum Wählen auf

29.04.2010

Wahlkreis

Oberberg-Aktuell: Norbert Röttgen ruft zum Wählen auf
Gute Stimmung im Brauhaus Gummersbach: Peter Biesenbach MdL, Dr. Norbert Röttgen und Bodo Löttgen MdL (v.l.n.r.) umringt von den vielen Wahlhelfern der Jungen Union
(kg/29.04.2010-23:53)

Gummersbach – Gemeinsam mit dem Bundesumweltminister veranstalteten heute die beiden oberbergischen Landtagsabgeordneten Peter Biesenbach und Bodo Löttgen ein Dämmerschoppen.

„Nehmt die Gelegenheit am 9. Mai wahr und geht wählen. Wir gehören zu der Minderheit auf der Welt, die frei wählen kann. Oftmals vergessen wir dies zu schätzen“, so Dr. Norbert Röttgen. Die Landtagsabgeordneten, Peter Biesenbach und Bodo Löttgen, hatten zum Dämmerschoppen ins Gummersbacher Brauhaus geladen.

Trotz später Stunde waren einige Bürger gekommen, um bei Bier und Brezeln die Ansprache des Bundesumweltministers zum Thema: „Nordrhein-Westfalen vor der entscheidenden Wahl!“ zu verfolgen. Unter den Gästen waren Bundestagsabgeordneter Klaus-Peter Flosbach, Bürgermeister Frank Helmenstein und sein Stellvertreter Jürgen Marquardt.

Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de, 29.04.2010

Sie finden alle Nachrichten im chronologisch geordneten Archiv.

Aktuelles

weitere Nachrichten | RSS

Termine

weitere Termine | RSS

CDU Ticker

CDU-Landtagsfraktion NRW

 

Peter Biesenbach - Stark für Oberberg!