Biesenbach und Löttgen: Wir freuen uns über die Besuche der Minister Thoben und Laschet morgen, Donnerstag, 29. April, in Lindlar und Wipperfürth

28.04.2010

Wahlkreis

Biesenbach und Löttgen: Wir freuen uns über die Besuche der Minister Thoben und Laschet morgen, Donnerstag, 29. April, in Lindlar und Wipperfürth
Die Wirtschaftsministerin Christa Thoben kommt nach Lindlar.
presseinformation

Düsseldorf, den 28. April 2010

Am morgigen Donnerstag, 29. April 2010, besuchen zwei Minister der nordrhein-westfälischen Landesregierung den Oberbergischen Kreis.

Wirtschaftsministerin Christa Thoben besucht um 13.00 Uhr das Entsorgungszentrum Leppe des BAV in Lindlar. Ihr wird dort eines der Spitzenprodukte der Regionale 2010 vorgestellt: "Metabolon". Schwerpunkt der Vorstellung sind die Möglichkeiten zum Zusammenspiel von Wissenschaft und Wirtschaft.

Familien- und Integrationsminister Armin Laschet kommt um 14.30 Uhr in das Haus der Familie nach Wipperfürth. In einem ersten Gespräch möchte er sich informieren über die Erfolge des Familienzentrums und seine Aktivitäten. Bei einem anschließenden Besuch in dem Don-Bosco-Kindergarten geht es um die Erfahrungen mit dem Kinderbildungsgesetz.

Die oberbergischen Medien sind dazu herzlich eingeladen.

Parlamentarischer Geschäftsführer: Peter Biesenbach MdL,Telefon (0211) 884-2735, Telefax (0211) 884-3344, peter.biesenbach@landtag.nrw.de und Bodo Löttgen MdL, Telefon (0211) 884-2778, Telefax (0211) 884-3227, bodo.loettgen@landtag.nrw.de

Sie finden alle Nachrichten im chronologisch geordneten Archiv.

Aktuelles

weitere Nachrichten | RSS

Termine

weitere Termine | RSS

CDU Ticker

CDU-Landtagsfraktion NRW

 

Peter Biesenbach - Stark für Oberberg!